Nächster Spieleabend

 

Unsere Spieleabende finden alle 14 Tagen statt, jeweils in den geraden Kalenderwochen. Los gehts jeweils um 19:00 Uhr.

 

Man braucht kein Vereinsmitglied sein, um an unseren Spieleabenden teilzunehmen.


Jeder ist herzlich willkommen!

Gespielt wird alles, was die Brett- und Kartenspielwelt hergibt. Wir haben ca. 400 Spiele vor Ort!
Es können auch eigene Spiele mitgebracht werden.
Kommt einfach vorbei. Unsere Spieleabende sind kostenlos. Wir freuen uns auf euch!

Adresse: Bahnhof Langendreer, Kino-Café, Wallbaumweg 108, 44894 Bochum - Langendreer

Eine Wegbeschreibung gibt es hier: Wegbeschreibung

Nachfolgend eine Liste aller Termine, also die "geraden Freitage". Sollte es in seltenen Fällen zu einer Änderung kommen (bspw. jährliche Hauptversammlung o.ä.), wird die rechtzeitig auf der Website angekündigt.

 

CORONA-Pause!

 

Auch wir wissen leider nicht, wann wir uns wieder treffen dürfen. Wir hoffen selbstverständlich auf ein baldiges Ende dieser Pandemie und auf die Fotsetzung der Spieleabende.

Bis dahin: Bleibt gesund!